Rückblick Stammtische 2017

• IMG_1648
  • IMG-20171116-WA0003
  • IMG-20171116-WA0004

Anfang März wollten wir ursprünglich mit euch Bowlen, da jedoch die Teilnehmerzahl so gering war, sind wir spontan gemütlich was Essen und Trinken gefahren.
Im Mai war unser Stammtisch schon deutlich besser besucht mit ca. 20 Leuten sind wir – einen Tag vor Vatertag, der ein oder andere Spaziergänger war etwas verwirrt – Boseln gegangen. Am Jugendheim ließen wir den Abend dann bei einem Grillbuffet gemeinsam ausklingen.
Der dritte Stammtisch in diesem Jahr führte uns Richtung Verl ins Le Coq. Wir sind gemeinsam dorthin geradelt, haben uns dort gemeinsam gestärkt und dann wieder zurück nach Stukenbrock. Da es bereits Dunkel war auf dem Rückweg und bei dem einen oder anderen nicht beide Lichter funktionierten, mussten wir Kolonne fahren. Eine sehr spaßige Aktion.
„Ordentlich Schlürfen“ – war das Motto beim letzten Stammtisch. Wir haben im M Kaffee ein Coffee Tasting gemacht. Zunächst einmal wurde fleißig an den Bohnen, dem Pulver und dem aufgebrühten Kaffee gerochen bis wir dann drei verschiedene Espressi mit einem Löffel testen konnten. Wichtig war hierbei, dass man viel Luft mit aufnimmt, also schlürfen, damit man die Geschmacksvielfalt besser schmecken kann. Wir wurden auch noch fein mit Suppe, Quiche und Tiramisu beköstigt und konnten sämtliche Getränke der Karte testen…Yammi. Nur mit dem Schlafen wurde es dann schwierig, vollgefuttert und auf Koffein.