Rückblick Freizeitpark Wochenende 2017

decke balken optik Wir haben mal wieder gemeinsam einen Freizeitpark besucht. Dieses Mal war es der Freizeitpark Efteling in den Niederlande. Zunächst sind wir freitags abends nach Kleve gefahren, wo uns die Kolpingsfamilie aus Kleve netterweise ein Gemeindehaus zum Übernachten zur Verfügung gestellt hat. Abends haben wir nett beisammen gesessen ein wenig gespielt und uns die Pizza schmecken lassen. Da wir schon die Hälfte der Strecke hinter uns gebracht hatten, konnten wir am Samstag direkt zur Parkeröffnung in den Park und hatten jede Menge Zeit. Der Park hat diverse Attraktionen geboten und war auch nicht übermäßig überfüllt, sodass wir einige Fahrgeschäfte mehrfach fahren konnten. Abends wurden wir dann noch von der Kolpingjugend Kleve im Kolpinghaus zum Essen, Trinken und Erfahrungsaustausch eingeladen. Ein sehr gelungener Tag 🙂
Sonntags ging es dann nach dem gemeinsamen Frühstück nur noch nach Hause.

http://honeststar.live figur deutsch kurzhaar Das könnte Dich auch interessieren …