Bezirkskegelturnier 2017

Am Sonntag, den 29. Januar sind wir mit dem Wanderpokal zum Kegelturnier der Kolpingjugend Bezirk Wiedenbrück gefahren.

Nachdem jeder Teilnehmer 10x in die Vollen geworfen, 3 verschiedene Bilder raddiert und mit 5 Würfen die Kegel abgeräumt hat, befand er sich nach weiteren 10 Würfen in die Vollen auch schon auf der Zielgeraden zum gewonnen Kegelturnier. Naja, leichter gesagt als getan. Das mussten auch unsere diesjährigen Teilnehmer aus Stukenbrock feststellen. Der hart umkämpfte Gruppensieg blieb leider aus, weshalb der Pokal weiter nach Gütersloh-Ost wanderte.

Lediglich den Pokal für den 1. Platz in der Einzelwertung konnte unsere Gruppe mit zurück nach Stukenbrock nehmen. Dabei sei angemerkt, dass in den vergangenen 5 Jahren mindestens ein Pokal immer mitgenommen wurde 😉

 

Unsere Kegelgruppe 2017:

Kegelturnier 2017 - Unsere Mannschaft

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.