Rückblick Stammtische 2016

http://crapcoffee.live/2019/04 blauer punkt erde Schon direkt Anfang Januar trafen wir uns bei einem von uns im Garten zum ersten Stammtisch in diesem Jahr: „Wintergrillen-Glühweinabend“.

cheminées jouvin vitre view Vor der kleinen gemütlichen Gartenhütte haben wir gegrillt und nachher gemeinsam beim Feuerchen erwärmt. Das Wetter war ideal, bei den kühlen Temperaturen schmeckten Glühwein und Kinderpunsch besonders lecker. Insgesamt ein sehr netter Stammtisch bei dem wir noch bis spät abends zusammen gestanden haben.

http://cameramatch.live in deinen augen verliere ich mich Aufgrund diverser Aktionen im Frühling / Frühsommer (Maiwanderungs-Boßeln, Planwagenfahrt) fand der nächste Stammtisch erst wieder Anfang September auf dem Weinmarkt in Bielefeld statt. Auch hier war das Wetter auf unserer Seite bei noch sommerlichen Temperaturen testeten wir den ein oder anderen leckeren Tropfen.

elizabeth banks kinder there 2016 wurde der Stammtisch nicht wie geplant einmal pro Quartal angeboten, dies soll sich 2017 jedoch wieder ändern. Wir haben uns auch schon ein paar Aktionen für euch überlegt.

http://listyear.live/2019/04 stream complet twilight 2 Wir wünschen euch und euren Familien besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Der nächste Stammtisch findet im Februar statt. Genaue Informationen über Ort und Zeit folgen.

grabsteine in norderstedt Das könnte Dich auch interessieren …