Spielenachmittag am 06. November 2016

Am 6. November 2016 fand nun jetzt schon zum achten Mal der allseits beliebte Spielenachmittag im Pfarr- und Jugendheim Stukenbrock statt. Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass auch die Paderborner Spielefreunde dabei sind und jede Menge Spiele mitbringen und erklären. Um 14 Uhr ging es bei Kaffee und Kuchen los. Der Raum füllte sich zusehends und die Spielefreunde waren den ganzen Nachmittag gut damit beschäftigt die Spiele zu erläutern oder dem ein oder anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei den Gesellschaftsspielen war für jeden etwas dabei: von Spielen für jüngere Kinder über lustige Unterhaltungsspiele bis hin zu anspruchsvollen Spielen für Strategen…

Besonders gefreut hat uns der zahlreiche Besuch des Spielenachmittags und auch dass einige Familien vorbei geschaut haben. Insgesamt waren im Laufe des Nachmittags über 50 Besucher im Alter von 3 bis 60 Jahren anwesend.

Der Spielenachmittag endete letztlich um 18 Uhr. Wir hoffen alle Spieler hatten Spaß und vielleicht haben manche auch ein neues Lieblingsspiel gefunden 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.