Kegelturnier 2016

promotion buffalo bill shown Auch in diesem Jahr hat die Kolpingjugend Stukenbrock wieder am Kegelturnier vom Bezirk Wiedenbrück teilgenommen (bereits zum 7 mal). Mit insgesamt 5 Mannschaften, begann um 12:30 Uhr in Gütersloh das Turnier. Neben unsere Mannschaft hat unter anderem der Jugendbezirk Wiedenbrück, die Kolpingjugend Kaunitz und der Familienkreis Kaunitz teilgenommen.

cheminées jouvin vitre Wie auch in den letzten Jahren, durfte jede Mannschaft mit maximal 8 Spieler antreten, dabei wurden jedoch nur 6 Spieler gewertet. Neben den „10 in den Vollen“ gab es auch wieder diverse Bilder zu Kegeln und „Abräumen mit Kranzwertung“. Nach 5 Runden wurden die Punkte zusammengezählt und die die Gesamt-Holz-Zahl ermittelt.

éviter grumeaux pâte a crêpe Für die Kolpingjugend Stukenbrock traten dieses Jahr Ricardo Brechmann, Louisa Detlefsen, Manuel Grauthoff, Daniel Pott, Matthias Schroll und Maximilian Wien an. Am Ende erreicht die Mannschaft 1.074 Holz und konnte sich damit ganz knapp vor Familenkreis Gütersloh-Ost auf den 1. Platz platzieren. Damit hat die Kolpingjugend Stukenbrock zum 4. Mal den Pokal gewonnen und konnte nach 2 Jahren verpasster Chancen sich den 1. Platz zurückholen.

http://factwork.live/2019/05 fo mantes la ville Das könnte Dich auch interessieren …