Die Kolpingjugend feiert ihr 40 jähriges Bestehen mit einem zünftigen Oktoberfest.

Am 27.09.2014 feierten wir mit mehr als 80 schunkelnden Partygästen unser 40 jähriges Jubiläum. Getreu dem Partymotto „O‘zapft is“ kamen die Gäste in Dirndl und Lederhosen und feierten bei Bier und Leberkäs. Da in den vergangenen vier Jahrzehnten die Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche unsere Jugendarbeit ausmachten, wurde hierauf ein Hauptaugenmerk gelegt. Alle ehemaligen Ferienfreizeitleiter und auch -teilnehmer wurden neben den Kolpingjugendmitgliedern eingeladen. Alte Freizeittagebücher und Tagespläne sowie eine Diashow mit Bildern von Freizeiten der ganzen letzten Jahre ließen alte Erinnerungen wach werden und sorgten für mächtig Gesprächsstoff und Erheiterung. Wir feierten schließlich noch bis früh in die Morgenstunden.

Bildergallerie

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.