Große Ferienfreizeit 2015

In diesem Jahr wird wieder eine „große“ Ferienfreizeit der Kolpingjugend Stukenbrock für 13- bis 16-jährige Jugendliche angeboten, in der es zwei Wochen in die Schweiz geht. Die Kosten für die gesamte Freizeit betragen etwa 405 € (Kolpingjugend-Mitglieder und Geschwisterkinder der kleinen Ferienfreizeit zahlen einen ermäßigten Preis).

Mit einem neuen Konzept der Anmeldung soll den Teilnehmern, schon vor dem Anmeldetreffen, die Möglichkeit gegeben werden, sich für die Ferienfreizeit zu registrieren und so die Chancen auf die Teilnahme zu erhöhen. Zudem soll dieses Verfahren die Vorbereitungen für das Leitungsteam erleichtern. Vor dem Anmeldetreffen kann man sich ab jetzt auf der Website www.wassen2015.de registrieren. Alle registrierten Teilnehmer haben eine größere Chance auf die Teilnahme an der Freizeit und können sich in Ruhe beim Anmeldetreffen, am 15.02. im Jugendheim Stukenbrock zwischen 16.30 und 17.30 Uhr, schriftlich anmelden. Bei Fragen können Sie sich an das Leitungsteam per Mail unter team@wassen2015.de oder telefonisch unter 05207/9564932 wenden.