Spielenachmittag am 2. November 2014

Am 2. November 2014 war es wieder soweit. Der alljährliche und allseits beliebte Spielenachmittag der Kolpingjugend fand im Pfarr- und Jugendheim in Stukenbrock statt. Natürlich waren auch die Paderborner Spielefreunde dabei, die uns eine Menge Spiele mitgebracht und erklärt haben. Um 14 Uhr ging es bei Kaffee und Kuchen los. Dann hieß es, ran an die Spiele und los. Bei den Gesellschaftsspielen war für jeden etwas dabei. Und falls es Fragen zu den Spielen gab oder man einfach mal ein neues Spiel ausprobieren wollte, standen die Paderborner Spielefreunde mit Rat und Tat zu Seite. Besonders gefreut hat uns auch der Besuch der Kolpingsfamilie aus Gütersloh. Im Laufe des Nachmittags waren etwa 50 Besucher da.

Der Spielenachmittag endete um 18 Uhr. Wir hoffen, alle Spieler hatten Spaß und haben vielleicht sogar ein neues Lieblingsspiel gefunden 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.