Homepage wieder online

Hallo,

die Homepage der Kolpingjugend Stukenbrock ist wieder online. Im Moment fehlen noch die ein oder anderen Bilder und am Layout wird auch noch etwas gearbeitet, aber sonst funktioniert die Homepage wieder. In den nächsten Tagen werden wir wieder alles online stellen und auch die noch fehlenden Rückblicke folgen.

Im Moment aber möchten wir auf die kommenden Veranstaltungen hinweisen, die bis dato noch nicht im Programm standen.

Donnerstag 17.04.2014 (vor dem Feiertag Karfreitag): Ölbergnacht

Zu unserem Jubiläum haben wir uns überlegt die diesjährige Ölbergnacht vorzubereiten. Unter dem Motto „Christ sein gefällt mir“ möchten wir alle Jugendliche und Interessierte einladen. Die Ölbergnacht beginnt um 22:30 Uhr in der Kirche St. Johannes Baptist Stukenbrock.

Samstag 21.06.2014: Kolpingjugend FIFA-WM Cup 2014

Wie auch im EM Jahr 2012 möchten wir passend zur WM ein Playstation 3 Turnier durchführen und die WM 2014 spielen. Dazu laden wir jeden ein der Spaß daran hat ein wenig Fußball zu spielen. Alle weiteren Informationen werden noch bekannt gegeben.

Des Weiteren haben wir im Mai die Maiwanderung sowie unser Spielewochenende. Hierzu werden wir demnächst auch mehr Informationen bekannt geben.

Treu Kolping!