Rückblick: Kegelturnier 2013

Es ist geschafft, die Kolpingjugend Stukenbrock hat zum dritten mal in Folge den Pokal nach Hause geholt. Wieder sind wir mit 8 Kegler & Keglerinnen (diesmal mit dabei: Frank Sauer, Daniel Brechmann, Manuel Grauthoff, Daniel Pott, Christian Adolf, Judtih Palsmeyer, Katrin Krusenotto & Matthias Schroll) in die Stadthalle Gütersloh gefahren um unseren Pokal zu verteidigen. Dieses ist uns nun geglückt und wir haben unser Ergebnis wieder auf richtigen Kurs gebracht. Während wir letztes Jahr leicht abgebaut hatten (2011 = 1.028 Holz), konnten wir dieses Jahr wieder zulegen (2012 = 1.117 Holz). Zwar reicht es noch nicht an das Ergebnis von 2010 (2010 = 1.123 Holz) heran, aber wir sind auf einen guten weg dahin.

mannschaft

Hier die Übersicht der Mannschaftswertung:

Platz Ort Holz
1. Platz Stukenbrock 1.117
2. Platz Bezirk 963
3. Platz Gütersloh Ost 941
4. Platz Rheda 940
5. Platz Familienkreis Jugend 917
6. Platz Kaunitz 906
7. Platz Sürenheide 792

einzel

Übersicht Einzelwertung:

Platz Name Ort Holz
1. Platz Frank Sauer Stukenbrock 215
2. Platz Markus Ebbersmeyer Rheda 202
3. Platz Michael Großegesse Bezirk 193

Wir möchten auch Frank Sauer zu seinem Sieg in der Einzelwertung gratulieren. Auch dieses hat er zum dritten mal in Folge geschafft und sich jedes Jahr gesteigert.

Auch für 2014 ist das Turnier am 26. Januar angedacht und wir möchten auch dann wieder den Pokal holen.