Frohes neues Jahr

Nun heißen wir willkommen eine neue Zeit –

was wird sie uns wohl bringen?

Glück, Frieden und vollkommene Zufriedenheit?

Trauer, Kummer und Sorgen, die uns völlig verschlingen?

Wir können es nicht sagen.

Zum Glück – denn ist es nicht der Reiz auf Erden,

an Tiefschlägen und Niederlagen

nicht zu verzweifeln, sondern dadurch stärker zu werden?

Ich wünsche Dir ein unvergessliches, aufregendes neues Jahr völler Höhen und

Tiefen, an denen Du wachsen kannst.

Wir wünschen euch ein Frohes Neues Jahr und mögen alle eure Wünsche und guten Vorsätze in die Tat umgesetzt werden.

Wir blicken zurück auf ein schönes Jahr 2012. Unter anderem hat die Kolpingjugend beim Bezirkskegelturnier Ihren Titel verteidigt und hat mit einer Mannschaft auf dem Pfarrfest beim Bungee-Soccer-Turnier der Pfarrjugend gewonnen.

Des Weiteren wurden aber auch wieder diverse Aktionen veranstaltet. So gab es die bekannten Aktionen wie z. B. Spielenachmittag, Spiele-Wochenende, große FF und kleine FF aber auch neue Aktionen wie das Kart fahren und den KJ FIFA-EM Cup passend zur EM. Wir hatten bei den Aktionen viel Spaß und wir hoffen das es bei allen Teilnehmern auch der Fall war. (Was war euer Highlight 2012?)

Aber auch für das Jahr 2013 gibt es jetzt schon eine Menge Aktionen. Das Programm ist bereits versendet worden, aber ihr könnt es euch auch online ansehen. Des Weiteren wurden alle Termine der Kolpingsfamilie Stukenbrock im Kalender eingetragen. Diesen haben wir jetzt auf einen Google Kaleder umgestellt, so dass jeder der möchte z. B. alle Termine in seinem Handy laden könnte.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Teilnahme bei den Aktionen und das wir wieder eine Menge Spaß zusammen haben. Wenn ihr Anregungen zu den kommenden/vergangen Aktionen habt dürft ihr uns das gerne mitteilen. Ihr dürft aber auch gen wünsche für zukünftige Aktionen uns mitteilen.