Skispringen Willingen

Hallo zusammen,

die Kolpingjugend Stukenbrock fährt am Samstag, den 09.02.2013 zum Skispringen nach Willingen. Samstags findet dort die Teamwertung statt. Der Zeitplan in Willingen sieht folgendermaßen aus:

  1. 10:00 Uhr            Einlass
  2. 13:00 Uhr            Probedurchgang
  3. 14:00 Uhr            1. Wertungsdurchgang
  4. anschl.                 Finaldurchgang
  5. anschl.                 Siegerehrung

Da Skispringen nun mal stark wetterabhängig ist und die Springen nicht immer reibungslos und planmäßig verlaufen lässt sich im Vorfeld schlecht das Ende des Springens voraussagen und dadurch auch die Ankunftszeit Abends in Stukenbrock.

Zentraler Treffpunkt für die Abfahrt morgens wäre das Jugendheim und von da im Kleinbus nach Willingen. Der Teilnehmerbeitrag bis einschließlich 17 Jahre beträgt 30,-, ab 18 Jahre 45,-. Im Preis inbegriffen ist die Busfahrt, Getränke während der Fahrt und die Eintrittskarte.

– Kolpingmitglieder zahlen einen ermäßigten Beitrag –

Bei Interesse bitte bis zum 06.01.2013 Daniel Brechmann Bescheid geben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.