Rückblick: Spiele-WE 2012

Dieses Jahr fand das Spiele-Wochenende vom 28.09. bis zum 30.09.2012 statt. Dieses Jahr waren wir in Winterberg-Langewiese und hatten die „Marler Hütte“. Mit insgesamt 15 Teilnehmern hatten wir eine Menge Spaß.
Los ging es am Freitag Abend. Nachdem das Haus begutachtet wurde, die Quartiere bezogen wurde und die Spiele ausgepackt waren, ging es auch direkt los. An den einzelnen Tischen wurden verschiedene Spiele gespielt. Jeder hatte die Möglichkeit neue Spiele kennen zulernen oder auch bekannte Spiele zu spielen. Es gab viele Möglichkeiten bis spät in die Nacht hinein.
Am Samstag morgen ging es genau so weiter. Nach dem Mittagessen und einige Spiele stand ein Highlight an. Da aber das Wetter nicht mitspielte, haben wir entschieden das wir verschiedene Aktionen anbieten. Neben den Gesellschaftspiele, konnte man noch Kart fahren und im Ort Bundesliga schauen. Abends wurde wieder in großer Runde bis spät in die Nacht gespielt.

Sonntag war dann auch leider der letzte Tag. Nach dem Frühstück und noch ein paar kleineren Spielen wurde noch aufgeräumt und wir machten uns auf dem Heimweg. Alle waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß. Wir hoffen auch das wir im neuen Jahr das Spielewochenende anbieten können und hoffen auch zahlreiche teilnahme.

1 Antwort

1. 2. Mai 2014

[…] Rückblick zum Spielewochenende 2012 findet ihr: Rückblick Spiele-WE 2012 […]