Rückblick: Pfarrfest 2012

Auch bei dem diesjährigen Pfarrfest betreute die Kolpingjugend das Torwand schießen. Es wurden wieder in zwei Klassen (bis 12 Jahren und ab 12 Jahren) geschossen. Insgesamt hatten wir 23 Schützen und 25 Treffer.

Dabei war es bei den „bis 12 Jahren“ ein sehr knappes schießen. Letztendlich konnte sich jedoch Lars Brechmann mit insgesamt 3 Treffern (zwei unten und einen oben) durchsetzten.

Bei den ab 12 Jahren macht Daniel Brechmann das rennen, nachdem er im Stechen gegen Matthias Schroll sich durchsetzten konnte. Beide hatten nämlich vorher drei Treffer. Im Stechen hatte Daniel dann zwei Treffer und Matthias einen Treffer.

Um 18 Uhr wurden dann die Preise in der Siegerehrung verteilt. Auf den dritten Platz landete Tobias Koch.

Des Weiteren hat die Kolpingjugend mit einem Team (bestehend aus Norbert Grauthoff & Matthias Schroll) am Bungee-Soccer-Turnier der Pfarrjugend teilgenommen. Im ersten Spiel gegen die „Alt-Kolping“ hatte das Team noch das nachsehen, konnte aber mit 4 weiteren Siegen und etwas Glück sich dann verdient den ersten Platz  holen.

Alles im allen war es ein gelungener und erfolgreicher Nachmittag bei schönem Wetter.

1 Antwort

1. 2. Januar 2013

[…] Bezirkskegelturnier Ihren Titel verteidigt und hat mit einer Mannschaft auf dem Pfarrfest beim Bungee-Soccer-Turnier der Pfarrjugend […]