Rückblick: Ferienfreizeiten 2012

Wie die Zeit vergeht – nun sind schon wieder beide Ferienfreizeiten gesund und munter zurück in Stukenbrock. Die kleine Ferienfreizeit ist vom 07.07. bis zum 21.07.2012 nach Braunlage in den Harz und zwei Wochen später, vom 04.08. bis 18.08.2012, ist die große Ferienfreizeit nach Brovst in Dänemark gefahren.

Guckt doch einfach auf die Homepages der Ferienfreizeit. Dort könnt ihr am besten einen Eindruck bekommen. Viel Spaß dabei.

Kleine FF: kleine.ferienfreizeit-stukenbrock.de
Große FF: brovst.de 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 2. Januar 2013

    […] veranstaltet. So gab es die bekannten Aktionen wie z. B. Spielenachmittag, Spiele-Wochenende, große FF und kleine FF aber auch neue Aktionen wie das Kart fahren und den KJ FIFA-EM Cup passend zur EM. Wir hatten bei […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.