Rückblick Spielenachmittag

Und wieder einmal hieß es bei der Kolping Jugend Stukenbrock: „Spielen bis der Arzt kommt“! Die Paderborner Spielefreunde besuchten uns am 06.11.2011 im Jugendheim und wir konnten viele neue Spiele ausprobieren.

An diesem Nachmittag bedeutete das, man nahm sich ein Spiel, suchte sich noch ein paar Spielpartner und hat sich dann einfach das Spiel von einem Mitglied der Paderborner Spielefreunde erklären lassen. Also keine langes Anleitung lesen, sondern sofort losspielen. Neben dem aktuellen Spiel des Jahres gab es auch preisgekrönte Spiele aus den Vorjahren. Zum Stärken während des Spielens hatte der Vorstand  eine große Cafeteria organisiert. In den 4 Stunden kamen ca.  40 Spielfreudige Besucher und so wurde wieder eine Menge gespielt.

Natürlich wird es auch im Jahr 2012 am 1. Sonntag im November einen Spielenachmittag geben.

wasserski_01

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.