Rückblick: Kleine Ferienfreizeit in Erkelenz Borschemich

Die kleine Freizeit ist dieses Jahr vom 23.07. bis 06.08. nach Erkelenz Borschemich gefahren. Neben den üblichen AG´s und Großgruppenspielen sind als Highlights der Ferienfreizeit die Thementage und Tagesausflüge zu nennen. Einer dieser Thementage standen ganz im Zeichen zum Thema “Cluburlaub”. Dieser Tag bestand daraus früh morgens sich einen Platz an den Pools zu sichern, sich am Frühstücksbuffet für den Tag zu stärken und sich an den verschiedenen Animationsprogrammen zu beteiligen. Als Höhepunkt wurde ein eigener Clubtanz einstudiert, welcher auch noch am Ende der Freizeit den Eltern am Jugendheimparkplatz präsentiert wurde. Die Tagesfahrten führten zum Einen ins Phantasialand und nach Köln ins Odyssum und in den Zoo. Es waren insgesamt 41 Teilnehmer im Alter von 8-12 Jahren haben an dieser Freizeit teilgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.