Rückblick: Spielenachmittag

Am Sonntag den 07.11.2010 war es mal wieder so weit und unser Spielenachmittag im Jugendheim stand an. Schon zum dritten Mal konnten wir eine Abordnung der Spielefreunde Paderborn in Stukenbrock begrüßen. Wie in den letzten Jahren auch, haben sie wieder einen ganzen Kofferraum voller “alten” und neuen Spielen mitgebracht. So konnten sich alle der 70 Anwesenden in geselliger Runde das eine oder andere Spiel erklären lassen und anschließend ausprobieren.

Zu den besonders beliebten Spielen gehörten natürlich die Preisträger der Auszeichnung Spiel des Jahres. Außerdem wurde sich auch immer mal wieder ein kurzes Karten- oder Würfelspiel erklären lassen um schnell mal eine runde zu zocken.

Aufgrund der positiven Resonanz werden wir auch im nächsten Jahr einen Spielenachmittag veranstalten. Dieser findet am 06.11.2011 im Jugendheim Stukenbrock statt. Somit ist der Termin wieder in einem passenden Zeitraum um sich vielleicht schon mal das eine oder andere Weihnachtsgeschenk auszusuchen.